Entfernung von Besenreisern - der sanfte und sichere Weg

Was sind Besenreiser?

Besenreiser sind kleinste erweiterte venöse Blutgefäße an den Beinen, die keinen Krankheitswert besitzen. Gerade in der warmen Jahreszeit, wenn wir wieder kurze Hosen und Röcke tragen, werden sie oft als kosmetisch störend empfunden.

Ihre Entfernung ist in unserer Praxis problemlos und risikoarm möglich.

Entfernung der Besenreiser mit dem NdYag-Laser

Laser: Ein Lichtstrahl einer bestimmten Wellenlänge (1064nm) wird ohne Verletzung der Haut von den Äderchen aufgenommen, wo er das Gefäß verödet. Im Moment der Lasereinwirkung verspüren Sie einen kurzen stechenden Schmerz, der innerhalb von Sekunden verschwindet. Nach 1-3 Sitzungen im Abstand von 4 Wochen sind Besenreiser in der Regel verschwunden.
Nach der Behandlung sollten Sie das Behandlungsareal 4-6 Wochen vor direkter Sonneneinstrahlung schützen, damit es nicht zu Pigmentstörungen kommt.
Die Sklerosierung von Besenreisern bieten wir wegen des Risikos von schweren Nebenwirkungen mit Wundheilungsstörungen und der Häufigkeit von Pigmentverschiebungen nicht an.

Sanft und sicher.

VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN

Telefonisch erreichen Sie uns:

Montag – Freitag:

08.00 Uhr – 12.00 Uhr

Montag und Dienstag

15.00 Uhr – 18.00 Uhr

15.30 Uhr – 18.00 Uhr

Telefon: 0 49 31 - 31 74

Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten während unseres Urlaubs von den o.g. Sprechzeiten abweichen können.Aktuelles

Terminvereinbarung
Wir haben eine Terminsprechstunde. Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder persönlich einen Termin.

ADVENT, WEIHNACHTEN UND NEUES JAHR

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

SO FINDEN SIE UNS

Unsere Praxis liegt an der Südseite des Norder Marktplatzes zwischen dem Standesamt und Edeka Neukauf "Anton Götz".

zur Anfahrtskarte

TERMINSPRECHSTUNDE

zur Praxisorganisation

ANTI AGING

Wir bieten regelmäßig Informationsabende zu Behandlungsmöglichkeiten durch.

Die Informationsabende kündigen wir unter "Aktuelles" an!

Rechtliches